Am 11. März machten sich die Klassen 7A+B sowie einige freiwillige Schüler aus den Klassen 8 auf den Weg zur St. Maur Eishalle.

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten die Schüler und ihre Lehrkräfte hinunter zur Enz.

Am Hofgut Buckenberg bewunderten wir die süßen Alpakas. Nach dem 45-minütigen Fußmarsch kamen wir voller Vorfreude am Eissportzentrum Pforzheim an.

Aufgrund der Corona -Auflagen hatten unsere Schüler die Eisfläche zur freien Verfügung. Diese Gelegenheit nutzten sie, um in Polonaise zu fahren, Macarena auf dem Eis zu tanzen, ihre Eislaufkünste zu präsentieren und sich diese gegenseitig beizubringen.

Einige Schüler begleiteten die Lehrkräfte zurück zur Haidachschule. Den beschwerlichen Aufstieg werden sie sich sicherlich kein zweites Mal mehr freiwillig antun.

Wir freuen uns schon auf einen Eissporttag im nächsten Schuljahr.