Otti, Amal, Luxo oder Hula?
Nach einer Woche sind die Wahlzettel ausgewertet und der Sieger unserer Tierpatenschaft im Wildpark Pforzheim steht fest. Ingesamt 507 Schülerinnen und Schüler der Haidachschule haben an der Wahl teilgenommen. Schon recht früh zeichnete sich ein Favorit ab und wirklich, Luxo der Luchs hat das Rennen um die Tierpatenschaft gewonnen! Die Raubkatze bekam unglaubliche 267 Stimmen und liegt damit deutlich an der Spitze. Den 2. Platz erlangte Otti der Otter, danach Amal das Lama und als Schlusslicht Hula das Hochlandrind. Nachdem das Ergebnis nun feststeht, wird der Wildpark Pforzheim informiert und schon bald wird Luxo der Luchs ganz offiziell, mit Urkunde und Siegel, das Patentier der Haidachschule sein. Sobald es soweit ist, werden wir natürlich darüber berichten.

Patentier Lux