Seit einigen Jahren gibt es für die Schüler und Schülerinnen der Haidachschule einen kostenlosen Zugang zu Antolin. Mit Antolin können Fragen zu gelesenen Texten beantwortet werden. In manchen Klassenstufen gibt es einen regelrechten Wettbewerb, welche Klasse die meisten Punkte am Schuljahresende erreicht hat. Für die Kinder gibt es neben dem Lesespaß am Ende des Schuljahres eine Urkunde mit den erreichten Punkten. Wer erreicht die meisten Punkte? Wer hat die meisten Bücher gelesen? So trainieren die Schüler und Schülerinnen ihre Lesefertigkeit und ihr Textverständnis. Außer deutschen Büchern können auch russische Bücher gelesen werden. Die Klasse 4a ist mit dabei und hat bereits über 1160 Punkte in der 4. Schulwoche erreicht.
Prima Klasse 4a!
Antolin Grafik 1

Das Schuljahr nähert sich dem Ende. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a haben fleißig gelesen und ihr Leseverständnis mit  Antolin geübt. Insgesamt haben sie 26758 Punkte in Antolin gesammelt. Jede Schülerin und jeder Schüler mit mindestens 500 Punkten bekommt eine Urkunde. Super Klasse 4a!!