xmas balls

Der Weihnachtsmarkt an der Haidachschule kann dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Wir lassen uns jedoch das Leben nicht verbittern und begreifen die aktuellen Umstände als Chance, neues zu wagen. Und so freuen wir uns ganz besonders, heute einladen zu dürfen in den virtuellen Weihnachtsmarkt der Haidachschule!

Und so funktioniert’s: Im Web-Browser den entsprechenden Kurs auf unsere Lernplattform Moodle aufrufen. Ohne sich einloggen zu müssen, findet sich hier fast alles, was ein Präsenz-Weihnachtsmarkt bieten würde: Im Sinne gelebter Diversität stellen sich unsere Schüler mit ihren Traditionen und Bräuchen in der Weihnachtszeit vor und auf dem „Markt der Ideen“ bieten wir wie in den Vorjahren unsere selbstgebastelten Produkte an. Bestellt wird mit den im Kurs herunterladbaren Bestellscheinen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!